Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Der Broicher Blickpunkt
Blickpunkt Dümpten
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Muelheimer-Blickpunkt.de
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
www.pflegebeduerftig.de
Meik ter Haar
Team Wärmeservice GmbH
SWB
Dr. Domagala
Suchmaschine Muelheim
Flummi und Flo
Suchmaschine Niederrhein

Aktuelles 11. Januar 2018

Speldorf glüht!

Am 12.01. ab 15.00 Uhr am Speldorfer Depot.

Zum Start eines ereignisreichen Jahres hat sich die Interessengemeinschaft Speldorf mal wieder etwas Neues einfallen lassen. Unter dem Motto „Speldorf glüht” läutet die IGS mit einem kleinem Event auf dem Depotvorplatz das neue Jahr ein.

Erwarten dürfen die Gäste, wie es der Name schon vermuten lässt, vor allem wieder leckeren Glühwein. Natürlich ist auch für Sekt und alkoholfreie Getränke ausreichend gesorgt.

Wie schon bei dem erfolgreichen Speldorfer Lichterfest, kümmert sich wieder Marion Hilterhaus, von Marions Schlemmerstübchen im hagebaumarkt um die angemessene und vor allem leckere Verköstigung. Auch dieses Mal darf man sich wieder auf deftige Kost freuen, denn Marion Hilterhaus sorgt mit Grünkohl und Mettwurst dafür, dass keiner hungrig den Heimweg antreten muss.

Damit auch bei den jüngsten Gästen keine Langeweile aufkommt, hat sich Hartmut Meyer etwas besonderes einfallen lassen. Kinder haben die Möglichkeit auf den neu angeschaften Bobbycar-Racer durch die Gegend zu flitzen.

Also, wie sehen, steht einer fantastischen Veranstaltung nichts mehr im Wege. Was nun noch fehlt sind Sie … die Gäste! Wir freuen uns schon!