Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. Mai 2018

Schellhocker-Straßenfest

Der Schellhocker-Stammtisch, bestehend aus vier Nachbarfamilien, trifft sich jeden 1. Dienstag im Monat im „Landhaus Sassenhof“. Hier wurde dann auch die Idee geboren doch einmal ein Straßenfest zu veranstalten.

Die Idee nahm mit der Zeit immer mehr Form und nun ist es dann auch bald endlich soweit:

Am 26. Mai 2018, von 15 Uhr bis 22 Uhr, findet bei hoffentlich bestem Wetter das „1. Kleine Schellhocker-Straßenfest“ statt.

Ort der Veranstaltung ist, wie sollte es anders sein, der Schellhockerbruch. Der Schellhocker-Stammtisch hofft, dass an diesem Tage viele Nachbarn, Freunde, Bekannte und natürlich „Speldorfer“ auf einen Besuch vorbeikommen.

Für das leibliche Wohl ist mit einem Bierwagen, Kuchen- und Würstchenstand gesorgt. Auch an die „Kleinen“ wurde gedacht.

Also… bis zum 26.05. … die Schellhocker freuen sich auf euch!