Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. Mai 2018

Die Eissaison hat begonnen!

Lust auf natürliches Eis ohne unnötige Zusatzstoffe und aus eigener Produktion?

Die Temperaturen steigen und damit auch die Lust auf ein kühlendes Eis. Wenn das Eis dann auch noch frisch und fruchtig schmeckt, dann ist die Erfrischung vollkommen. Bei der „Eiskugel” an der Broicher Mitte ist man dann auch direkt an der richtigen Adresse. Hier wird das leckere Eis noch selbst und weitesgehend ohne Zusatzstoffe hergestellt. Der Geschmack und die Natürlichkeit stehen hier im Vordergrund. Wenn die Ausgangsprodukte schon nicht schmecken, findet auch hier die entsprechende Eissorte nicht den Weg in die Kühltheke.

Neben dem Fokus auf dem Geschmack und der damit verbundenen Auswahl schmackhafter Ausgangsprodukte wird in der Eisküche auch gerne ausgiebig probiert und kreiert. So findet man neben den klassischen Eissorten auch eigene und ausgefallene Kreationen wie z.B. den „Günter”. Was Günter ausmacht und woraus Günter besteht, das ist Betriebsgeheimnis. Doch sicher ist, „Günter” muss man probiert und erlebt haben. Überhaupt ist „Die Eiskugel” mehr ein Erlebnis, als eine „normale” Eisdiele. Der, sagen wir mal „ungewöhnlich” gestaltet Innenraum macht dies sofort deutlich. Wer sich aber darauf einlässt, der hat mit Sicherheit eine gute Wahl getroffen. Es geht ja um den Geschmack – und diesbezüglich wird man hier bestimmt fündig.

Hat der – nennen wir ihn mal – „Spätsommer” im vergangenen Jahr dem neuen Inhaber den Start, im wahrsten Sinne des Wortes verregnet, hofft man an der Prinzeß-Luise-Straße 42 nun auf einen Sommer der seinesgleichen sucht. Wer dann eine Erfrischung nötig hat, weiß nun ja wo er hin muss.

„Die Eiskugel” – natürlich frisches und leckeres Eis aus eigener Produktion – ohne unnötige Zusatzstoffe. Je nach Sorte auch vegan.

An der Broicher Mitte – Prinzess-Luise-Straße 42
Täglich ab 12.00 Uhr geöffnet!