Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 17. Juli 2018

Blickpunkt Speldorf – Speldorfer Blickpunkte!

Da sind die roten Abfalleimer. Plaziert neben den roten Bänken und unseren jetzt zum Teil bebilderten Blumenkübeln. - Ein schöner Speldorfer Blickpunkt!

Unser Wettbewerb, Namensgebung einer Speldorfer Perle, ist abgeschlossen. „Ruhrspiel” hat das Rennen gemacht. – Ein weiterer schöner Speldorfer Blickpunkt!

Nennt uns weitere schöne Speldorfer Blickpunkte, wir machen was draus – Versprochen.

Den Sommer mit Sonne haben wir am Freitag den 22.06. mit unserem Sommerfest begrüßt. Es war eine tolle Veranstaltung. Nimm dir das nächste Mal auch Zeit!

In unserem Speldorf ist eine Menge los. Halte diese Ausgabe fest,
bis zur nächsten und Du verpasst kein Event!

Tempo 30 von der Unterführung bis zum Depot, eine Parkraumbewirtschaftung mit Parkscheibe und ohne Groschengrab sowie zwei weitere Fahrbahnübergänge – Am Alten Zollhaus und an der „Max und Moritz”-Apotheke – sind Forderungen, die die IGS einstimmig beschlossen hat, zu fordern. - Hallo Politik, mach mit!

So liegt erneut eine aktraktive Ausgabe Blickpunkt Speldorf vor dir!
Wenn du Lust hast, mit uns aktiv Speldorf zu gestalten, wir freuen uns auf Dich! Mach mit!

Euch allen wünsche ich einen herrlichen Sommer und lasst es Euch gut gehen!

Euer Hartmut Meyer
Vorsitzender der IGS Interessengemeinschaft Speldorf e.V.