Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 11. September 2018

Speldorfer Sommer

Grußwort des ersten Vorsitzenden der IGS

Speldorf lässt den Kopf nicht hängen

Hitze, kein Regen, verdörrte Pflanzflächen! Die IGS hat geholfen, wo sie gefordert war. Im Raffelberg Park, unsere Pflanzkübel, unsere Bepflanzung ließ den Kopf nicht hängen, genauso wenig wie Ihre IGS!

Neue Mitglieder

Wir freuen uns über zahlreiche neue Mitglieder. Ob Privatpersonen oder Firmen – wir heißen alle willkommen.

Gilt doch das gemeinsame Ziel, Speldorf noch attraktiver zu machen.

Speldorf schöner machen…

Ihr seht, wo etwas an Schönheit fehlt? Gebt uns den Tipp! Oder, wo gibt es bereits Speldorfer Schmuckstücke? Schickt sie uns als Bild!

Neue Veranstaltungen

„Absackern in Speldorf”, eine weitere Veranstaltung die ankam. Man traf sich zum Feierabend und nahm gemeinsam einen Absacker im Landhaus Sassenhof.


Vielleicht sehen wir uns ja auch beim „Speldorfer Tratsch beim Kaffeeklatsch” im Oktober!

Weitere Informationen dazu findet ihr in einem der folgenden Artikel.

Speldorf sportlich

Eine Laufstrecke im Raffelberg Park? Warum nicht. Der bietet lauschige Plätze und gute Wege. Geht mal einfach hin, es lohnt sich.

Wir sehen uns!

Auf Wiedersehen in Speldorf, beim Einkaufsbummel, beim Klönen in
unseren Cafees, gutem Essen in unseren Restaurants, bei unseren Dienstleistern.
Von A bis Z – ihr findet diese weiter hinten in diesem Heft.

Beste Wünsche!

Euch allen wünsche ich einen warmen Restsommer und einen Herbst mit allen Farben, die die Natur für uns bereit hält.

Euer Hartmut Meyer

Vorsitzender der IGS Interessengemeinschaft Speldorf e.V.
Der direkte Draht: 0171 85 122 17 oder igs@igs-speldorf.de