Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 11. September 2018

Absackern in Speldorf

Am Anfang steht wie immer eine Idee. Bei der Interessengemeinschaft folgt dann kurz darauf auch schon die Umsetzung…

Bei bestem Wetter kam man am 30. August im Landhaus Sassenhof zusammen, um in lockerer Atmosphäre, sowie netter Gesellschaft einen „Absacker” zu sich zu nehmen und gemeinsam den Tag ausklingen zu lassen.

Für Getränke und Leckeres vom Grill war natürlich ausreichend gesorgt, sodass es den rund 50 „Premieren”-Gästen an nichts mangelte.

Auch für die musikalische Untermalung hatte man etwas geplant. Die Gruppe „Chasing Ghosts”, einigen schon bekannt vom Speldorfer Sommer am Depot, rundeten den Abend ab.

Die Stimmung war super, man tauschte sich aus und lernte sich kennen. Das „Speldorfer Du” machte die Runde und am Ende des Abends war man sich einig – diese Veranstaltung ruft nach einer Wiederholung.