Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. November 2018

Blumen Rennings

Viel zu entdecken - nicht nur zur Weihnachtszeit

Viel hat sich in den vergangenen Monaten getan im Garten- und Pflanzencenter an der Friedhofstraße. Wer schon länger nicht mehr vorbei geschaut hat, wird überrascht sein, wie viel sich dort verändert hat. Damit ist nicht nur der liebevoll und ideenreich ausgestaltete Weihnachtsmarkt gemeint, auch das Sortiment ist im Laufe der Zeit immer weiter ausgebaut worden. Ob Kerzen in allen Farben und Formen, Feinkost, Präsentkörbe und und und… Das Ehepaar auf dem Keller sprüht nur so vor Ideen. Wer mit ihnen spricht, der merkt sofort: Die beiden sind Feuer und Flamme. Es lohnt sich also, öfter einmal reinzuschauen und neues zu entdecken.

Adventsausstellung am 24. und 25. November

In diesem Jahr findet auch wieder eine stimmungsvolle Adventsausstellung statt. Am 24. und 25. November sind alle herzlich dazu eingeladen. Neben weihnachtlichen Dekorationsideen, leckeren Waffeln von der Waffelfee und schönen Adventskränzen beginnt bei Blumen Rennings auch der offizielle Start des Weihnachtsbaumverkaufs. Frisch geschlagene Tannen aus dem Sauerland warten hier auf ihr neues Zuhause.

 

Weihnachtsbaum-Aktion

Eine besondere Aktion startet in diesem Jahr: Jeder Kunde, der bei Blumen Rennings einen Weihnachtsbaum kauft und diesen sofort mitnimmt (also ohne Zustellung) bekommt einen Gutschein über 10%, der bei einem Einkauf im Januar 2019 eingelöst werden kann.

Auch in den sozialen Medien ist Blumen Rennings vertreten. Dort
kann man sich inspirieren sowie informieren lassen. Ob auf Facebook oder Instagram - Folgen, liken und abonnieren lohnt sich!


Blumen Rennings e. K.
Inh. Beate auf dem Keller
Friedhofstr. 207
45478 Mülheim an der Ruhr

Tel. 0208-53 000
Fax 0208-50 942