Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 15. November 2018

Gans satt

Der Speldorfer Abend im Landhaus Sassenhof - Am 22. November 2018

Nach dem unglaublichen Erfolg im vergangenen Jahr, wird auch 2018 wieder ein „Speldorfer Abend” gefeiert. Erneut unter dem Motto „Gan(z)s schön satt“, lädt die Interessengemeinschaft Speldorf am 22. November, ab 19.00 Uhr, in das Landhaus Sassenhof ein. Rund 100 Personen waren im vergangenen Jahr dieser Einladung gefolgt und verlebten einen entspannten und vor allen Dingen, schmackhaften Abend am Schellhocker Bruch.

In diesem Jahr möchten Falk Sassenhof und Hartmut Meyer noch ein Schüppchen drauf legen und freuen sich schon darauf, die Gäste zu überraschen und zu verwöhnen.

Sponsor dieses Abends wird die Sparkasse Mülheim an der Ruhr sein und so gemeinsam mit der IGS dafür sorgen, dass die Gäste für 15,- Euro pro Person in den Genuss dieser schönen Veranstaltung kommen.

Damit besser geplant werden kann, ist eine Voranmeldung natürlich erforderlich. Wie immer habt Ihr dazu auf mehreren Wegen die Möglichkeit. Per E-Mail unter dem Betreff „Gans schön satt“ an:
igs@igs-speldorf.de (bitte nicht vergessen anzugeben, mit wie vielen Personen Ihr teilnehmt) oder auch telefonisch bei Hartmut Meyer unter: 0171 / 85 122 17.

Für diesen schönen Abend zahlen Gäste 15 Euro pro Person. Der Betrag wird vor Ort beim Gastronomen entrichtet.

Die Interessengemeinschaft Speldorf freut sich schon auf einen unvergesslichen Abend und vor allem auf euch!

Bis zum 22. November im Landhaus Sassenhof!