Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 15. November 2018

10 Jahre Beauty Center Carolin Lill

Ein kleiner Rückblick auf den Tag der offenen Tür

Am 15. September 2018 haben wir unser 10-jähriges Firmenjubiläum ausgiebig gefeiert: Viele Gäste durften wir herzlich will­kom­men hei­ßen. Soviel Anerkennung und Zuspruch hat uns überwältigt und mit Stolz erfüllt — und für diesen rundum gelungenen Tag sagen wir allen herzlich Danke!

Tatkräftige Unterstützung erfuhren wir durch die Firma Klapp mit der kostenlosen Hautanalyse! Die Firma Weyergans lies unsere Gäste unter unserer neuen „Wunderhaube mit Farblicht-Therapie“ entspannen und überzeugte mit erstaunlichen Resultaten für Haut und Wohlbefinden…

Gerne nutzten unsere Gäste auch das Angebot eines Körper-/VitalScans der Firma 4E-vital.plus und erfuhren viel über den Zellzustand des Körpers…

Alles in allem war es ein gelungener Tag mit vielen positiven Momenten. Sie alle haben dazu beigetragen, dass unsere Jubiläumsfeier zu einem großartigen Ereignis geworden ist, welches uns allen noch sehr lange in Erinnerung bleiben wird!


Beauty Center Carolin Lill
Duisburger Straße 309
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 0208 444 92 16
E-Mail: beautycenter@faceandnails.de

www.faceandnails.de

Schauen doch auch Sie einmal vorbei - Wir freuen uns auf Ihren Besuch bei uns!