Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 15. November 2018

Adventlicher Gruß auf dem Depot-Vorplatz

Lasst uns zusammen die Weihnachtstage willkommen heißen

Am 21. Dezember 2018 ab 15.00 Uhr auf dem Depot-Vorplatz.

Das Jahr geht wieder seinem Ende entgegen und bald beginnt der Weihnachtsstress vor den eigentlich besinnlichen Tagen. Um diese oft so stressige Vorweihnachtszeit etwas zu entschleunigen und uns alle in die angemessene Stimmung zu bringen, lädt die Interessengemeinschaft am 21. Dezember ein letztes Mal in diesem Jahr zu einem kleinen adventlichen Gruß auf dem Depot-Vorplatz ein. Mit Posaunenchor, Wein, Glühwein und kleinen Snacks, möchte die IGS gemeinsam mit euch dem Weihnachtsfest entgegenfiebern.

Der Vorstand der Interessengemeinschaft freut sich drauf, mit euch noch einmal ins Gespräch zu kommen, Ideen auszutauschen, Anregungen entgegen zu nehmen und eine schöne Zeit zu verbringen.

Kommt vorbei, bringt Freunde, Bekannte und die Familie mit – Gemeinsam heißen wir den Geist der Weihnacht bei uns in Speldorf willkommen. Für musikalische Untermalung, Speis‘ und Trank ist gesorgt.