Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 18. Januar 2019

Willkommen in Uganda…

einem der schönsten Länder Afrikas!
Ich war für Sie unterwegs.

Winston Churchill sagte einmal, Uganda ist die Perle Afrikas. Da kann ich mich nur anschließen, die zahlreichen Wildtiere in den Nationalparks, die einmalige und abwechslungsreiche Landschaft mit den Vulkanen, Seen und Nationalparks, die unendlichen grünen Flächen und schneebedeckte Berggipfel am Äquator, das ist ein großartiges Land. Uganda ist auch bekannt für seine enorme Vogelvielfalt.

Besonders fasziniert haben mich die frei lebenden Berggorillas im Regenwald, ich hatte die seltene und großartige Gelegenheit, diese faszinierenden Tiere in ihrem natürlichen Umfeld zu beobachten. Es war Gänsehaut pur, einen dieser gewaltigen Menschenaffen aus nächster Nähe zu sehen.

Das lebendige Leben der freundlichen und stets gut gelaunten Afrikaner spielt sich größtenteils an den Straßen ab und auf den Märkten ist ein unbeschreibliches Treiben.

Schon nach kurzer Zeit im Land prägt sich dieses bunte Leben ins Gedächtnis ein. Paviane und andere Affen begegnen einem auf jeder Fahrt durch das Land.

In Ishasha sahen wir die berühmten Baumlöwen und auf den Safaris begegneten uns Herden von Elefanten, Leoparden, Zebras, Warzenschweine, Büffel und Nilpferden.

Lassen Sie sich von mir in das grüne Herz Afrikas entführen! Ich freue mich, Ihnen dieses schöne Land präsentieren zu dürfen.

Ihre
Andrea Fleck