Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 26. März 2019

Liebe Speldorfer!

Nach den letzten Schneeschauern setzt der Frühling sich jetzt durch. Die ersten Vögel beginnen mit dem Nestbau. Aufbruch in der Natur. Aufbruch bei uns.

Es muss ja nicht gleich ein anstrengender Frühlingsputz sein, man kann auch die eigenen Gedanken „putzen“.

Gut gelaunt aufstehen, gut gelaunt den Tag verbringen und gut gelaunt den längeren Abend genießen und zufrieden mit sich und auch mit allen anderen und anderem einschlafen.

Wir Kaufleute und Dienstleister in Speldorf werden zu alledem gerne beitragen.

Bleibt bei uns, genießt unseren hervorragenden Ansatz, euch immer das Beste zu präsentieren und wenn ihr mal nicht voll zufrieden seid, sprecht uns an.

Wir geben gerne unser Bestes für euch zu jeder Zeit.

In diesem Sinne freuen wir uns auf den Frühling,
auf viele schöne Begegnungen und auf DICH!

Dein Hartmut Meyer

Vorsitzender der IGS
Interessen Gemeinschaft Speldorf e.V.