Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 23. Mai 2019

Plaudern beim Walken im Raffelbergpark

Auch wenn uns das Wetter bei den ersten beiden Gelegenheiten nicht sonderlich freundlich gesonnen war, war es doch zumindest schon einmal trocken. Noch schöner ist, dass sich uns immer mehr interessierte Speldorfer ansprechen und anschließen, um mit uns eine entspannte Runde durch den Raffelbergpark zu drehen.

Unter dem Motto: „Bewegung ist gesund und macht in Gesellschaft gleich doppelt Spaß”, lädt die Interessengemeinschaft alle ein, gemeinsam eine aktive Mittagspause zu verbringen. Treffpunkt ist jeweils um 14.00 Uhr an der Infotafel am Raffelbergpark.

Informationen zu den jeweiligen Terminen erhalten Sie auch per E-Mail: igs@igs-speldorf.de oder auf der Facebook-Seite der IGS:
www.facebook.de/IGS.Speldorf.

Wir freuen uns darauf beim nächsten Mal gemeinsam mit euch eine Runde drehen zu dürfen:

Der nächste Termin ist am:
10.07.2019, 14.00 - 15.00 Uhr
Treffpunkt ist die Infotafel am Raffelbergpark