Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 23. Mai 2019

Ihr Spezialist für Teilsanierungen und barrierefreie, kleine Bäder

Als alteingesessener Familienbetrieb steht die Firma „Thomas Bäder + Wärme“ seit 1969 für Qualität im Bereich Sanitär und Heizung. Seit 2014 wird das Unternehmen in der zweiten Generation von den Herren Martin und Jens Thomas geführt. Zum Leistungsspektrum gehören die Bereiche Badplanung, Bäder für Generationen, fugenlose Duschrückwände, Teilsanierungen, Optimierung von Heizungsanlagen, Hygienische Frischwassersysteme und Niedertemperatur Heizsysteme.

Spezialisiert hat sich die Firma auf Teilsanierungen, barrierefreie, kleine Bäder und schwierige Grundrisse. Denn jedes Bad ist anders und jeder Besitzer hat seine eigene Vorstellung davon, wie seine Dusche gestaltet sein soll, weiß der Profi: „Durch unsere kompetente, kostenlose und unverbindliche Beratung vor Ort finden wir immer die optimale Lösung für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden. Selbst Mauervorsprünge, Absätze, schräge Wände, Dachschrägen und Bodengefälle sind für uns kein Problem.“ Für die Visualisierung Ihres Wunschbades steht uns eine moderne Planungssoftware zur Verfügung.

Auf diese Weise entstehen maßgeschneiderte, ganzheitliche Lösungen für die Bereiche Duschen und Baden. So geht Duschen heute, weg von den Stolperduschen. Moderne fugenlose Rückwände sorgen für eine perfekte Hygiene und sind zudem leicht zu pflegen – ohne die schwer zu reinigenden Fliesen- und Silikonfugen. Den Duschboden können wir mit unserer angenehm weichen Softboard-Oberfläche in verschiedenen Designs verkleiden. „Unser Sanierungskonzept erlaubt eine saubere Duschsanierung in zwei bis drei Tagen“.

Die Spezialisierung des Familienunternehmens wird durch entsprechende Auszeichnungen untermauert: Von der „Deutschen Gesellschaft für Gerontotechnik“ (GGT) wurde die Firma Thomas als „Fachbetrieb Komfort barrierefrei“ zertifiziert. Jens Thomas erhielt von der Handwerkskammer Düsseldorf das Zertifikat als „Fachkraft für barrierefreies Bauen“.

Wer sich einen ersten Eindruck von den Leistungen der Firma Thomas Bäder+Wärme verschaffen möchte, hat dazu an der Heerstraße Gelegenheit. Hier werden unterschiedliche Duschlösungen auf einer kleinen, ansprechend gestalteten Ausstellungsfläche präsentiert.

Kontakt: 45478 Mülheim, Heerstr. 15, Tel.: 53342, Fax: 50025,
E-Mail: info@heiztechnik-thomas.de.

Weitere Informationen gibt es unter:
www.badgestaltung-thomas.de
www.heiztechnik-thomas.de