Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
SWB

Aktuelles 18. November 2019

Neujahrsfrühstück der Interessengemeinschaft Speldorf

Gemeinsam das neue Jahr willkommen heißen

Das neue Jahr ist nicht mehr allzu fern. Die nächsten Wochen werden wieder rasend schnell an uns vorbei ziehen. Ehe man es sich versieht, ist Silvester auch schon wieder vorbei und das neue Jahr hat begonnen.

Wie auch schon in diesem Jahr, möchten wir im Januar gemeinsam mit euch das neue Jahr willkommen heißen.

Ihr seid herzlich eingeladen – gerne auch mit der ganzen Familie
Am Sonntag, den 5. Januar, ab 9.30 Uhr, sind alle Freunde, Bekannte, Interessierte und Mitglieder der IGS – gerne und ausdrücklich auch mit der ganzen Familie – eingeladen, bei einem gemeinsamen Frühstück, das Jahr willkommen zu heißen. Gastgeber dieses ersten „Speldorfer Neujahrsfrühstücks“ wird das Landhaus Sassenhof sein.

Neben Sektempfang, einem vielfältigen Frühstücksbuffet und freundlich-familiärer Atmosphäre, erwarten uns viele interessante Gespräche und Begegnungen.

Also jetzt schon vormerken 05.01.2020, 9.30 Uhr im Landhaus Sassenhof. Der Preis für dieses gemeinsame Frühstücks-Erlebnis:
9,- Euro pro Person – Kinder bis 8 Jahre zahlen nicht.

Anmeldungen wie immer per E-Mail an: igs@igs-speldorf.de oder telefonisch bei Hartmut Meyer unter der Telefonnummer 0171 / 85 122 17.

Wir freuen uns schon auf einen tollen Start in ein fantastisches 2020.