Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. November 2019

„Grünkohl satt” im Lierberg

Am 23. Januar 2020

Schon des Öfteren wurde die Interessengemeinschaft darauf angesprochen, dass es doch auch schön wäre, wenn man passend zur kalten Jahreszeit, so etwas wie ein Grünkohlessen einführen würde.

Euer Wunsch ist uns Befehl!

Wir haben die Stimmen gehört und uns gekümmert. Schnell war auch der passende Gastronom in unseren Reihen gefunden, der sich bereit erklärte, uns als Gäste zu begrüßen. Direkt im Januar sind wir herzlich bei Lutz Krieger und seinem Team vom „Lierberg” eingeladen, es uns bei „Grünkohl satt” so richtig gut gehen zu lassen.

Für Getränke ist ebenfalls ausreichend gesorgt. Es erwartet uns Dunkles aus dem Hause Frankenheimer, Helles vom König und Graues vom Burgunder, alles bis zum Abwinken.

Wer sich nach Kohl und Kaltgetränk dann noch sportlich betätigen möchte, hat auf der Kegelbahn ausreichend Gelegenheit dazu. Diese ist für uns geöffnet und lädt ein zu Spiel, Spaß und guter Laune.

Mit 15,- Euro pro Person könnt Ihr dabei sein, wenn es am 23. Januar 2020 ab 18.30 Uhr im „Lierberg” heißt: „Grünkohl satt¨.

Anmeldungen wie immer per E-Mail an: igs@igs-speldorf.de, telefonisch unter: 0171 / 85 122 17 oder direkt vor Ort in der Gaststätte Lierberg, Saarner Straße 349, 45478 Mülheim.

Meldet Euch an - wir freuen uns auf Euch!