Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 27. Januar 2020

Der Speldorfer Mittag

Die Erfolgsgeschichte geht weiter

Mit dem Speldorfer Mittag im Raffelberger Hof, fand am 19. Dezember 2019 die letzte Veranstaltung der IGS des vergangenen Jahres statt. Anna und Andreas, seit kurzem die neuen Betreiber des Restaurants und des Hotels an der Ecke Akazienallee und Hittfeldstraße, waren zum ersten Mal unsere Gastgeber und überzeugten direkt durch ihre Herzlichkeit und ihre offene Art. Extra für die Interessengemeinschaft Speldorf öffnete das sympathische Pärchen an diesem Tag schon ab 13.00 Uhr ihre Pforten, um uns verwöhnen zu können.

Zum Abschluss des Jahres war kein Referent geladen. Dennoch wurden wir von Prof. Dr. Zimmermeyer noch einmal über den aktuellen Stand bei der Verkehrswacht auf dem laufenden gehalten. Als kleines Präsent gab es dann für die Anwesenden reflektierende Einkaufstaschen und Warnwesten.

Als Sponsorin des Speldorfer Mittags fungierte Laura aus dem Siepen von der Kreativagentur „Farbtier”. Auch sie erlaubte uns einen kleinen Einblick in ihre tägliche Arbeit und erzählte uns von ihrem umfangreichen und individuellen Leistungsspektrum. Dank solcher Sponsoren wie ihr, Gastronomen die uns willkommen heißen und der Interessengemeinschaft Speldorf, die ebenfalls diese Veranstaltung finanziell bezuschusst, ist es möglich, diese gemeinsamen Mittage zu einem unschlagbaren Preis durchzuführen.

Der nächste Speldorfer Mittag folgt im März

Der nächste Speldorfer Mittag ist natürlich auch schon wieder fest eingeplant. Am 26. März 2020 dürfen wir dann wieder bei Kerstin und Thomas in Mölleckens Altem Zollhaus zu Gast sein. Als Vortragenden konnte wieder Felix Blasch vom Amt für Stadtplanung, Bauaufsicht und Stadtentwicklung gewonnen werden. Der Preis für diese Veranstaltung beträgt wie immer 15,- Euro pro Person und wird direkt beim Gastronomen vor Ort entrichtet. Eine Anmeldung ist erforderlich und kann per E-Mail an igs@igs-speldorf.de gesendet werden. Telefonische Anmeldungen bitte bei Hartmut Meyer: 0171/851 22 17.

Weitere Informationen auch bei facebook

Weitere Informationen zu unseren Veranstaltungen findet man auch jederzeit auf der facebook-Seite der IGS unter:
www.facebook.com/IGS.Speldorf.

P.S.: Für unsere Veranstaltungen suchen wir auch weiterhin Sponsoren, für die wir aktiv Werbung betreiben. Der Sponsorenanteil pro Veranstaltung liegt bei 150,- Euro und geht direkt an den Gastronomen. Bei Interesse kontaktiert Ihr uns unter: igs@igs-speldorf.de.