Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 28. Juli 2020

Der „Lierberg” behält den Abhol- & Lieferdienst bei

Das böse „C-Wort” hat uns zwar alle noch fest im Griff, doch glücklicherweise darf mittlerweile die Gastronomie endlich auch wieder die Türen für ihre Gäste öffnen. Zwar noch nicht im vollen Umfang und unter den vorgeschriebenen Hygienemaßnahmen, dennoch freut sich das Lierberg-Team wieder seine Freunde und Kunden empfangen und verwöhnen zu dürfen. Außer dienstags, ist der Lierberg wieder von 17.00 bis 23.00 Uhr für alle geöffnet. Was bei dem Besuch beachtet werden muss, ist deutlich ausgeschildert und für die nötige Hygiene ist sowieso gesorgt. Einem Besuch im Lierberg steht also nichts im Wege.

Es wird auch weiterhin geliefert

Wer dennoch etwas zurückhaltender ist, auf den Genuss der leckeren Speisen aber nicht verzichten will, der kann sich weiterhin sein Lieblingsgericht nach Hause liefern lassen.
Ebenfalls täglich, außer Dienstag, bietet das Lierbergteam von 17:00 – 21:00 Uhr die Möglichkeit zur Lieferung und Abholung.
„Der Liefer- und Abholservice wurde so gut angenommen, da möchten wir dieses Zusatzangebot als Dankeschön erstmal beibehalten”, so Lutz Krieger.

Vorbestellungen werden angenommen unter:
Mobil ab 16:00 Uhr: 0178 508 26 29 (auch per WhatsApp)
Fon ab 17:00 Uhr: 0208 56103
E-Mail: catering-krieger@outlook.com

Zur Abholung wird dann ein kurzfristiger Termin vereinbart. Ab einem Bestellwert von 20,00 Euro liefert der „Lierberg” in Mülheim an der Ruhr auf der linken Ruhrseite (Broich, Speldorf, Saarn) kostenfrei. Für Bestellungen unter 20,00 Euro werden maximal 3,00 Euro Lieferkosten berechnet.

Das Team freut sich, für seine Gäste im Lierberg oder auch zuhause da sein zu dürfen!