Werbung: Volksbank Rhein-Ruhr
ASK24 GmbH
Caritascentrum Marienhof
Arnold Multimediacentrum GmbH
Schule gut - Nachhilfe
Radio Buchloh
Team Wärmeservice GmbH
Meik ter Haar
SWB
Dr. Domagala

Aktuelles 18. November 2019

Adventsausstellung bei Blumen Rennings

Nicht mehr lange und Weihnachten steht wieder vor der Türe. Was sich noch so fern anfühlt, ist schneller da als man denkt. Wer jetzt noch auf der Suche nach stimmungsvoller und atmosphärischer Weihnachtsdekoration ist, sollte sich schon einmal den 23. November und/oder den 24. November frei halten. An diesem Wochenende findet nämlich bei Blumen Rennings auf der Friedhofstraße 207 wieder die beliebte „Große Adventsausstellung” statt.

Ob Sterne, Rentiere, Eulen, Weihnachtsmänner oder Lichter aller Art – hier wird man auf jeden Fall fündig. Die liebevoll ausgesuchten Dekorationselemente lassen nicht nur Kinderaugen strahlen, auch die Erwachsenen werden hier so richtig in Vorweihnachtsstimmung gebracht.

Nicht nur die Augen werden auf dem „kleinen Weihnachtsmarkt” verwöhnt. Das Ehepaar auf dem Keller - Inhaber von Blumen Rennings - hat wieder einmal an alles gedacht. Leckere Waffeln von der Waffelfee und frisches Popcorn aus der Popcornmaschine sorgen dafür, dass auch Nase und Gaumen etwas von dem Besuch der Adventsausstellung haben.

Weihnachtsbäume aus dem Sauerland

Mit dem 23. November startet auf der Friedhofstraße dann auch der Weihnachtsbaum-Verkauf. Frisch geschlagen aus dem Sauerland, wartet eine große Auswahl in unterschiedlichen Größen darauf, den Weg in die vorweihnachtlichen Wohnzimmer zu finden.

Also, ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall.